Auftritt im Landratsamt

Die Power Moves Kids und die Einrad Gruppe hatten am 1. Juli 2023 beim Familientag im Rahmen des 10-jährigen Netzwerk Früher Hilfe in Bad Homburg Auftritte. Die Power Moves Kids, bestehend aus 17 Mädchen, zeigten zwei beeindruckende Vorführungen, einen Tanz und eine Drums Alive® Fit Clixx Performance. Die Einrad Gruppe, bestehend aus 8 fortgeschrittenen Einradfahrern, präsentierten eine tolle Choreographie mit ihren Einrädern. Beim Training mittwochs mit den Power Moves Kids stehen nicht nur Tanzen, sondern auch Übungen auf der Airtrack Matte, Bewegungsspiele und Trampolin Fit auf dem Programm. Ein großer Dank geht an die Kinder und Eltern, die sich die Zeit genommen haben, an diesem Tag an den Auftritten teilzunehmen. Der nächste Auftritt der Gruppen ist am 17. September 2023 beim Lindenfest.

Beates Gruppen umfassen neben dem Einradtraining auch weitere Aktivitäten und Sportarten. Da sie jedoch eine wachsende Gruppe ist und die Anforderungen der einzelnen Disziplinen unterschiedlich sind, hat Beate beschlossen, zusätzlich Till und Garwin als Co-Trainer für das Einradtraining einzubeziehen.