Die Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Hessen e.V. bietet für Samstag, 10. September, 13-19 Uhr und Sonntag, 11. September 2016, 10-14 Uhr in der Fritz-Beltz-Halle das Seminar „Tänze aus Böhmen, Mähren und der Slowakei“ an.
Auch diesmal lädt der LAG Tanz Hessen zu diesem Seminar einer der beiden renommiertesten Referentinnen des Nachbarlandes ein, die hochqualifizierten Unterricht anbieten.
25 Jahre bildete Jitka Šafaríková Tänzerinnen und Tänzer am Tanzkonservatorium in Brünn aus. Nun haben sie das Vergnügen sie kennen zu lernen mit einer Auswahl von Tänzen aus Böhmen, Mähren und der Slowakei.
Dort wo westliche und östliche Tanz- und Musikkultur sich vereinen, die schönsten Melodien des Westens mit den bewegendsten Rhythmen des Ostens, erwartet sie vollkommene Tanzfreude. Jitka Šafaríková wird ihnen auf deutsch viele Hintergrundinformationen vermitteln können.
Besonders freuen können Sie sich, dass sie ihre langjährige Tanzreferentin, Choreographin, Musikerin und Freundin Dr. Eva Rejšekova mitbringt.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Hessen e.V. unter www.lag-tanz-hessen.de